Off- und Online-Marketing-Tipps

– nicht nur für Berater, Trainer und Coaches

„Make or buy“ beziehungsweise „selbst machen oder einen externen Spezialisten beauftragen“? So lautet eine notwendige Grundentscheidung nicht nur wenn Unternehmen beispielsweise ihre Mitarbeiter schulen, die Prozesse in ihrer Organsiation optimieren oder ihren Vertrieb effektivieren gestalten möchten.

 

 

(Online-)Marketing: "Selbst-machen" oder nicht?

 

Vor derselben Frage stehen Sie als Berater, Trainer oder Coach auch bei Ihrem (Online-)Marketing. Auch hier gilt es zu entscheiden:

Mache ich es selbst oder übertrage ich gewisse Offline-Marketing- oder Online-Marketing-Aufgaben einem externen Spezialisten – zum Beispiel den PRofilBeratern?

Welche Entscheidung sinnvoll ist, hängt von vielen Faktoren ab – zum Beispiel Ihrer Kompetenz im Off und Online-Marketing-Bereich und Ihrem Budget an Zeit und Geld.

 

 

"Selbst-mach"-Tipps für Berater, Trainer, Coaches

 

Auf dieser Seite haben wir für Sie – als Berater, Trainer, Coach, Vortragsredner oder Keynote Speaker – zahlreiche Tipps zu den unterschiedlichsten Offline- und Online-Marketing-Themen aufgelistet, die Ihnen eventuell das „Selbst machen“ erleichtern.

 

 

Off- und Online-Marketing-Beratung und -Unterstützung

 

Wenn Sie nach der Lektüre der Tipps das Gefühl haben „Ich benötige…“ beziehungsweise „Ich wünsche mir weiterhin Unterstützung“, dann rufen oder mailen Sie uns einfach an.

Gerne werden wir für Sie als (Online-)PR- und Marketing-Berater und -Unterstützer aktiv – sofern wir freie Kapzitäten haben und die Chemie stimmt.