Aus Ideen Dienstleistungen,

aus Dienstleistungen Produkte entwickeln

 

Sie haben eine neue „Produktidee”. Zum Beispiel: Ein Seminar für Verkäufer zu konzi­pieren, die höhere Preise erzielen möchten. Oder Unternehmen darin zu beraten, wie sie ihre Auftragslage und Liquidität steuern können. Spitze!

 

Doch leider ist dies bisher nur eine Idee. Und Ideen allein wollen Kunden selten kaufen. Also gilt es aus Ihrer Idee ein „Produkt” zu entwickeln, das sich erkennbar von den „Mitbewerber-Produkten” abhebt – zum Beispiel aufgrund seines „Designs”, seiner „Verpackung”, seiner Preisgestaltung. Dabei unterstützen wir Sie.

 

Gerne entwickeln wir mit Ihnen auch neue Produktideen, damit Sie nicht irgendwann nur noch „dogs” – also „Ladenhüter” – im Angebot haben. Denn auch die Lebensdauer von Bildungs- und Beratungsleistungen ist begrenzt. Danach sollten sie zumindest ein „Facelifting” erfahren.

 

Wünschen Sie nähere Infos, dann rufen Sie uns an (Tel.: 06151/896 59-0).