Die Kunden Schritt für Schritt

zur Kaufentscheidung führen

 

Jedes Marketinginstrument hat Stärken und Schwächen. Mit (Adwords-)Anzeigen können Sie zum Beispiel maximal das Interesse von Kunden wecken. Zum Verkauf Ihrer Leist­ungen benötigen Sie andere Instrumente.

 

Beim Konzipieren dieser Instrumente gilt es „Regeln” zu beachten - sonst erfüllen sie ihre (Teil-)Funktion im Marketing- und Vertriebsprozess nicht.

 

Beim Entwickeln einer Marketingstrategie und eines Vertriebssystems, das Ihre Noch-nicht-Kunden Schritt für Schritt zur Kaufentscheidung führt, unterstützen wir Sie, indem wir mit Ihnen u.a. folgende Fragen beantworten:

Wie muss ein Marketingsystem konzipiert sein, das den Zielen und Ressourcen Ihres Unternehmens entspricht?
Welche Instrumente benötigen Sie, um Ihre Kunden zur Kaufentscheidung zu führen?
Wie sollten diese Instrumente konzipiert sein, damit sie ihre Funktion im System erfüllen?

Danach texten und entwickeln wir – sofern gewünscht – die Instrumente; ganz gleich, ob es sich hierbei um Anzeigen, Prospekte, Internetseiten oder Newsletter handelt.

 

Wünschen Sie nähere Infos, dann rufen Sie uns an (Tel.: 06151/896 59-0).